Hallo meine Lieben!
Und so schnell vergeht die Zeit! Unser traumhafter Mallorca Urlaub liegt schon wieder vier Wochen zurück und heute zeige ich euch auch schon mein letztes Outfit, welches wir auf der spanischen Baleareninsel geshootet haben. Auf diesen Ort sind wir ganz zufällig gestoßen, denn eigentlich wollten wir ihn mit unserem Leihauto nur durchqueren und haben uns dann doch spontan dazu entschlossen, einen kurzen Stopp in dem Bergdorf zu machen. Gemeint ist, wie ihr im Titel bereits lesen könnt, der kleine aber feine Ort Valldemossa.

Das malerische Bergdorf

Valldemossa befindet sich im Nordwesten Mallorcas und zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen bei den Touristen. Der beschauliche 2000-Seelenort zieht vor allem wegen seiner historischen Vergangenheit jährlich tausende Besucher an. Denn schon bei den einstigen Herrschern wurde der beschauliche Ort wegen seines verträglichen Sommerklimas sehr geschätzt und wurde als Rückzugsort verwendet.

Wir sind ehrlich gesagt, ganz ohne Plan durch den Ort spaziert und haben uns von dem einmaligen Flair dieses Bergdorfes etwas verzaubern lassen. Die vielen kleinen Nebengässchen, die Pfarrkirche Sant Bartomeu mit dem alten Glockenturm oder auch das Kloster machen diesen Ort zu einem einzigartigen Ausflugsziel. Mich haben die Hausfassaden und der ganze Charme einfach in den Bann gezogen und als wir an diesem traumhaften Haus vorbeispaziert sind, haben wir einfach Fotos machen müssen.

Kleiner Tipp am Rande: jeden Sonntag findet in Valldemossa ein Wochenmarkt statt. Für alle Einkaufswütigen unter euch 😉

Schwarze Culottes, weißes Top & Sandalen

Für mich ist es im Urlaub immer ganz wichtig, dass ich bequeme Kleidung anhabe, die sowohl praktisch als auch stylish ist. Zwei Dinge die sich meiner Meinung nach keinesfalls ausschließen. Mit diesem Outfit muss ich sagen, habe ich wirklich total ins Schwarze getroffen. Die Culottes habe ich mir kurz vor meinem Urlaub im H&M Online-Shop bestellt. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer für mich passenden Culottes gewesen…. die meiner Figur schmeichelt und einfach perfekt sitzt. Da die weite Hose aus einem weichen Strukturstoff besteht, ist sie nicht nur total leicht, sondern auch noch super luftig und daher perfekt für heiße Abende. Besonders gut gefällt mir der hohe Bund, der das gesamte Outfit noch etwas streckt. Dazu trage ich ein einfaches weißes Top von Colloseum, das ich mir vorne etwas reingesteckt habe. Dazu habe ich meine schwarze Tasche von New Yorker, meine Sandalen und etwas goldenen Schmuck kombiniert. Et voilà ist der perfekte Sightseeing-Look für einen warmen Sommerabend. Zugegeben, um die Mittagszeit wäre mir das Outfit doch etwas zu heiß, aber da es zu diesem Zeitpunkt bereits früher Abend gewesen ist und wir anschließend in Palma Abendessen gegangen sind, bin ich mit meiner Outfitwahl wirklich sehr zufrieden gewesen.

Habt ein tolles Wochenende! Für mich jedenfalls stehen zwei tolle Tage vor der Tür. Da ich morgen Geburtstag habe, wird heute mit Freunden reingefeiert, Kuchen genossen und mit der Familie gut gegessen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende!

Bis bald!

Eure

Melanie

Top: Colloseum (Ähnliches hier)
Hose: H&M
Sandalen: Noname (Ähnliche hier)
Tasche: New Yorker (Ähnliche hier)
Uhr: Jacques Lemans (Ähnliche hier)
RingSwarovski

15 comments

  1. Levothyroxine Mexico [url=http://leviprices.com]generic levitra 40 mg no prescription[/url] Viagra Without A Persxritpion Amoxicillin Stds Need To Order Levothyroxine 125 Mcg

  2. Oh my goodness! Incredible article dude! Thank you so much, However I am having
    issues with your RSS. I don’t understand why I am unable to subscribe to it.
    Is there anybody getting identical RSS problems? Anyone who knows the answer will
    you kindly respond? Thanx!!

  3. I’m really loving the theme/design of your blog.
    Do you ever run into any internet browser compatibility problems?
    A small number of my blog visitors have complained about my website not working correctly in Explorer but
    looks great in Opera. Do you have any ideas to help fix this issue?

  4. Greetings! I know this is kind of off topic but
    I was wondering which blog platform are you using for this site?

    I’m getting tired of WordPress because I’ve had issues with hackers and I’m looking at alternatives for another platform.

    I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

  5. Hey there would you mind letting me know which webhost you’re utilizing?
    I’ve loaded your blog in 3 completely different web browsers and I must say this blog
    loads a lot faster then most. Can you suggest a good hosting provider at a honest price?
    Many thanks, I appreciate it!

  6. Excellent beat ! I wish to apprentice even as you amend your site, how can i subscribe for a weblog web site?
    The account helped me a acceptable deal. I have been a little bit acquainted of this your broadcast provided vibrant transparent idea

  7. Hi! Quick question that’s entirely off topic. Do you know how
    to make your site mobile friendly? My site looks weird when browsing from my iphone.
    I’m trying to find a template or plugin that might be able to fix
    this problem. If you have any suggestions, please share.
    With thanks!

  8. Undeniably believe that that you stated. Your favorite justification appeared to be at the
    internet the easiest factor to understand of. I say to you, I definitely get irked while
    other people consider concerns that they just do not recognise about.
    You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having
    side-effects , other people can take a signal. Will probably be
    back to get more. Thank you

  9. Yesterday, while I was at work, my sister stole my apple ipad
    and tested to see if it can survive a 30 foot drop, just
    so she can be a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and she has 83 views.
    I know this is totally off topic but I had to share it with someone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*